AnzahlDauerSitzungen

Wieviele Sitzungen

Oft wird mir die Frage gestellt: Wie viele Sitzungen braucht denn meine Kind ?

Da kann ich nur antworten. I.d.r. nehmen wir uns 6 Zeitstunden Zeit in 5 Sitzung. Dies resultiert aus den Erfahrungen von vielen tausend Coachings des IPE Netzwerkes. Abweichungen sind immer nach oben oder unten möglich.

So gab es Fälle wo ein Kind in einer 2 stündigen Sitzung mit dem erlernten so große Erfolge verbuchen konnte, das es reichte. Das Kind konnte mit dem neuen Werkzeug gehörtes besser und nachhaltiger abspeichern und deutlich besser abrufen. Dann gab es einen Jugendlichen der mich vor dem Abi alle 2 Wochen besuchte, nachdem er bereits vieles schon in den 5 Sitzungen zuvor mitgenommen hatte. Es hat es bis heute in seinem Physikstudium deutlich leichter, da diese Tools für’s Leben sind.

Weiterhin gibt es viele Materialien für das nacharbeiten und vertiefen zum Mitnehmen. CD’s für bessere Prüfungen, mehr Selbstvertrauen, etc.

Melden Sich sie gerne bei mir für ein Beratungsgespräch oder weitere Informationen.